Häufig gestellte Fragen
Willkommen auf der FAQ-Seite von alles.außer.gewöhnlich! Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu meinem Unternehmen. Erfahren Sie mehr über meine Dienstleistungen zur Persönlichkeitsentwicklung, Karrierecoaching und Work-Life-Balance.
Welche Dienstleistungen biete ich an?
Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Führungskräfteschulung, Prozessbegleitung und Stressmanagement.
Was ist mein Hauptziel?
Mein Hauptziel ist es, individuelle und maßgeschneiderte Lösungswege zu finden, um meine Kundinnen und Kunden in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen.
Wie lange dauert ein typisches Seminar/ Workshop bei mir?
Die Dauer eines Workshops variiert je nach den Zielen und Bedürfnissen. Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Zeitplan.
Wo befindet sich mein Unternehmen?
Mein Unternehmen hat seinen Standort in Telfs, Tirol, Österreich.
Wie kann ich einen Termin für ein Coaching vereinbaren?
Sie können mich über das Kontaktformular auf meiner Website erreichen, um einen Termin zu vereinbaren oder um weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen zu erhalten.
Was unterscheidet mich von anderen Unternehmen?
Mein Ansatz basiert auf individueller Betreuung, maßgeschneiderter Beratung und langfristiger Unterstützung in Ihrem Vorhaben.
Welche Qualifikationen habe ich?
Ich verfüge über langjährige Erfahrung sowohl in fachlichen als auch in pädagogischen Bereichen und bin zertifiziert und qualifiziert, um Sie bestmöglich zu unterstützen.
Ist das Erstgespräch kostenlos?
Ja, bei einer Weiterbuchung biete ich das Erstgespräch kostenlos an. Dieses dauert ca. eine Stunde und findet vor Ort statt. Dabei werden Bedürfnisse, Maßnahmen und Ziele zu besprochen, um zu sehen, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Sollte keine Weiterbuchung erfolgen, kostet das Erstgespräch € 90,-/ Stunde.
Eine Anfrage ist selbstverständlich kostenlos!
Kontaktieren Sie mich noch heute!
Für individuelle Beratung und Unterstützung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.